__('booking.provide_country')
Cancellation term
Bei einer Buchungsstornierung beachten Sie bitte Folgendes:
o Die Stornierung muss schriftlich erfolgen. Eine Angabe von Gründen ist nicht erforderlich.
o Wir behalten uns vor einen Schadens- und Aufwendungsersatz zu verlangen, dieser beträgt:
bis 8 Wochen vor Mietbeginn: 50,00 Euro Bearbeitungsgebühr
ab 8 Wochen vor Mietbeginn: 50 % des Mietpreises
ab 4 Wochen vor Mietbeginn: 90 % des Mietpreises
Der Nachweis, dass dem Vermieter niedrigere Stornierungskosten entstanden sind, bleibt dem Mieter vorbehalten.
Bei verspäteter Ankunft und vorzeitiger Abreise wird der volle Mietpreis berechnet.
Bei der Stornierung des Aufenthaltes von zusätzlichen Personen gelten obige Stornierungsgebühren, berechnet aus den Mietkosten für die zusätzliche Person.
Im Falle einer Stornierung werden wir uns bemühen, das Haus anderweitig zu vermieten um die Stornierungskosten so gering wie möglich zu halten.
Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Falls wir als Vermieter wegen unvorgesehener Umstände vom Mietvertrag zurücktreten müssen, erhalten Sie bereits geleistete Zahlungen zurück erstattet.
Ferienhaus Angela Fischbachau - Allgemeine Geschäftsbedingungen
Wir bitten Sie , unser Haus einschließlich Mobiliar und Grundstück pfleglich zu behandeln und so zu übergeben, wie Sie es übernommen haben.
Falls doch einmal ein Schaden entstehen sollte, erwarten wir, dass Sie uns umgehend davon informieren und den Schaden ersetzen.
Reklamationen sind am Anreisetag dem Vermieter persönlich oder unter 0173 / 35 21 635 mitzuteilen. Bei nachträglichen Reklamationen ist eine Erstattung des Mietpreises ausgeschlossen.
Sicherheitshinweise
Das Ferienhaus Angela ist ein Holzhaus. Wir bitten daher um besondere Vorsicht mit Zigaretten und offenem Feuer: Kerzen nie unbeaufsichtigt brennen lassen, beim Grillen auf ausreichenden Sicherheitsabstand zum Haus achten etc.
Zu Ihrer Sicherheit ist das Haus mit den gesetzlich vorgeschriebenen Rauchmeldern ausgestattet.
Im ersten Stock neben dem Balkon ist eine Rettungsleiter vorhanden, die im Notfall am Balkon befestigt werden kann.
Hinweise zur Abreise
Das Haus ist in der Regel pünktlich bis 11 Uhr zu räumen, da wir mit den Reinigungsarbeiten für die Gäste nach Ihnen beginnen müssen. Ausnahmen können außerhalb der Hochsaison möglich sein, bedürfen aber der ausdrücklichen Rücksprache mit uns!
Die Endreinigung ist im Mietpreis inbegriffen, von Ihnen benutzte Gegenstände wie Geschirr, Gartengrill, Backofen oder Mikrowelle etc. sind jedoch gereinigt zu hinterlassen. Wir behalten uns vor, für die Reinigung dieser Gegenstände eine zusätzliche Aufwandsentschädigung zu berechnen.
Hinweise für Hundehalter
Hunde sind in unserem Haus willkommen, ihr Aufenthalt ist kostenfrei. Wir erwarten jedoch, dass Sie uns vorab über die Anzahl Ihrer Hunde informieren. Die Hunde müssen außerdem ausreichend geimpft und versichert sein.
Wir möchten, dass sich alle unsere Gäste in unserem Haus wohl fühlen, die „Zweibeiner“ genauso wie die „Vierbeiner“.
Hunde dürfen sich auf dem ganzen Grundstück und natürlich auch im ganzen Haus aufhalten. Damit sich aber auch alle „Zweibeiner“ dauerhaft bei uns wohl fühlen können bitten wir Sie einige Regeln zu beachten:
Hunde bleiben auf dem Fußboden: Sofa, Sitzbänke, Sessel, Stühle und ganz besonders die Betten sind unseren zweibeinigen Gästen vorbehalten!
Achten Sie auch darauf, dass der Garten so von Ihnen bzw. Ihren Hunden hinterlassen wird, wie Sie ihn vorgefunden haben.
Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass Ihre Hunde frei von Ungeziefer, wie z. B. Flöhe, sind und führen Sie gegebenenfalls eine wirksame Flohbekämpfung durch.
Nehmen Sie Rücksicht auf unsere Nachbarn: Dauerbellen in Haus und Garten wollen und können wir unseren Nachbarn nicht zumuten! Hunde, die damit umgehen können, können Sie gerne im Haus auch mal alleine lassen. Weder die Nachbarschaft noch unsere Möbel sollten allerdings dabei Schaden nehmen!
Hinterlassen Sie keinen Hundekot auf dem Farnleitenweg – es liegen Kotbeutel im Haus bereit!
Allgemeine Hinweise zur Lage des Hauses
Das Ferienhaus Angela ist in die umgebende Natur eingebunden, was gerade den Charme des Hauses ausmacht. Entsprechend ist damit zu rechnen, dass tierische Mitbewohner aus der umliegenden Natur Zugang zum Grundstück und teilweise auch in das Haus finden. So wurde das Dach des Gebäudes in den letzten Jahren gelegentlich von dem unter strengem Artenschutz stehenden Siebenschläfern als Sommerquartier genutzt. Auch Fledermäuse, Füchse und andere Tiere sind anzutreffen und Bestandteil der umgebenden Natur.
Payment after confirmation from the owner
Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten und die Buchung wurde nicht abgeschlossen.
Passen sie Ihre Reisedaten an oder probieren Sie es später noch einmal.